Zertifikate und Auszeichnungen

Was meine Kunden über die Arbeit mit mir denken

Bleib so, wie Du bist Anna und mach unbedingt so weiter. Du hast eine sehr inspirierende und motivierende Art. Deine Kraft und Disziplin sind ansteckend. Ich habe mich nach jeder Yoga-Stunde sehr wohl gefühlt. Ich freue mich auf eine Fortsetzung unserer Zusammenarbeit. Liebe Grüße

Heike 

Du bist sehr kompetent. Man merkt sofort, dass Du dich in Deinem Metier auskennst und viel Erfahrung hast. Man weiß, dass man die Übungen immer „an seine Bedürfnisse anpassen“ kann, macht es aber nur soweit es sein muss. Liebe Anna, Du machst das ganz wunderbar!

Bleib so wie Du bist, verändere bloß nichts!

Alexandra

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass du einen tollen Job machst und ein Wahnsinnsvorbild bist. Ich denke, dass all deine Kunden sich sehr wohlfühlen und du auch auf jeden einzelnen eingehst. 

Ich wünsche dir, dass du weiterhin mit dieser Leidenschaft das machen kannst was dich glücklich macht, denn ich denke das strahlst du auch auf deine Kunden aus.

 Andreas

Da Yoga eine Glaubensfrage ist und leider noch nicht anerkannt ist als Heilmittel für viele Krankheiten wird es schwer sein einen großen Wachstumsmarkt anzustreben.  

Wenn Du das schaffst zu transportieren bleib Dein Erfolg bestehen. 

Björn