29. Tag

 

Heute ist 29. Tag meines Programms “30 Tage zuckerfrei und täglich 1,5 Liter Wasser trinken”.

Ich bin sehr stolz auf Dich / Euch‼️

Plane weiter Deine Einkäufe, Speisen und Dein Training für die ganze Woche.
Pflege Deine neuen und gesunden Gewohnheiten konsequent und beleibe gesund und fit bis in das hohe Alter.

 

 

 

 

Das Programm ” 30 Tage zuckerfrei und täglich 1,5 Liter Wasser trinken” hat Dich bis jetzt innerlich stark gemacht.

Wenn Du das geschafft hast, schaffst Du auch andere Herausforderungen im Job, in der Familie und in Deiner Persönlichkeitsentwicklung.

Mit dem Programm “30 Tage zuckerfrei und täglich 1,5 Liter Wasser trinken” hast Du neue Gewohnheiten etabliert.

Achte weiter darauf, was Du kaufst und isst.

Kennst Du das Programm noch nicht? 
Hast Du noch meine zertifizierten Yoga Kurse und Seminare bei der AOK oder in meinem Yoga Zentrum COYObiz noch nicht besucht?

Melde Dich am besten HEUTE zu meinem Yoga Kurs direkt über die AOK (Tel.: 06021 / 499 438) oder über mich: info@coyobiz.com an

Die Kosten vieler meiner Kurse werden von der AOK oder anderen Krankenkassen komplett oder zu 90% übernommen!

Ich zeige Dir einen Weg, wie Du große und für viele Menschen unmögliche oder unrealistische Ziele erreichen kannst.
Ich erzähle Dir, wie meine Teilnehmer es geschafft haben
– täglich Yoga zu praktizieren, 
– sich gesund und zuckerfrei zu ernähren,
– und ein perfektes Zeit- und Selbstmanagement im Alltag, beim Einkaufen, in der Küche und im Job zu beherrschen!

Meine Mission ist es Menschen dabei zu unterstützen, dass sie beweglicher, gesünder, schmerzfreier und entspannter leben.

Mit meiner Unterstützung und Ermutigung gewinnst Du die Kraft und den Mut, Deine Träume zu verwirklichen! 
Wir werden uns bewegen, atmen, schwitzen, lachen und gemeinsam in dieser Praxis wachsen, um eigene Grenzen psychisch, geistig und energetisch zu überwinden! Wir entwickeln das eigene Potenzial weiter (heute besser sein als gestern), um dadurch gesund zu bleiben bzw. zu werden – und das bis ins hohe Alter.
Ich freue mich, Dich auf der Yoga Matte kennenzulernen.

Herzlichst,
Deine Anna Feculak