Blog 3

3

 

 

 

 

 

Möchtest Du etwas neues beginnen und unternehmen, bis jetzt warst Du aber zu inkonsequent? 

Stehst Du Dir selbst im Weg? 

Demotiviert Dich Deine Umgebung und zieht sie Dich runter? 

 

 

Du hast 1000-fach damit begonnen Sport zu treiben und gibst immer wieder auf. Du hast noch nicht richtig begonnen und Dein Körper – genauer gesagt Dein Geist schreit: 

  • Hör auf. Ich sterbe, wenn Du jetzt nicht aufhörst zu üben. 
  • Der Tag war so stressig, ich bleibe heute am besten auf der Couch. 
  • Es ist so heiß, ich sage den Termin bei Anna ab. 
  • Ich esse weiter, obwohl ich keinen Hunger habe. Essen ist für mich eine Belohnung oder ein Trost, wenn es mir nicht gut geht – das sind Deine alten Denk- und Verhaltensmuster. 
  • Ich habe schon aufgegeben. So wie ich mich aktuell fühle oder wie ich aussehe, bringen mir Yoga, gesunde Ernährung und Entspannung nichts mehr. 
  • Ich habe so oft mit Diäten begonnen und es hat mir nicht geholfen.


Kennst Du das?
Kommt Dir das bekannt vor?

Bitte lese weiter! 

Bist Du bereit den Preis dafür zu bezahlen und damit Dein Leben gesünder zu gestalten?

Bitte markiere auf einer Skala von 1 bis 10 (1 = unwichtig / 10 = sehr wichtig) wie wichtig Dir die Erreichung Deines Ziels ist!

Oft ist der Plan oder das Ziel unrealistisch. 

“Ich möchte in 4 Wochen 15 Kilo abnehmen – noch vor dem Urlaub” – sagte eine Frau.

Sie möchte sexy aussehen. Plan: Ab heute isst SIE nur Salat.

Pass auf! Eine Kuh frisst auch nur Gras und ist nicht unbedingt schlank. 
Habe ich Dich schockiert? Warum schockierst Du Dich und Deinen Körper?

In meinen Kursen lernst Du

  • wie Du erfolgreich Deine Ziele erreichen kannst, 
  • wie Du mit Dir positiv umgehen kannst, 
  • wie Du neue Denk- und Verhaltensmuster etablieren kannst, 
  • wie Du Dich innerlich dazu motivieren kannst konsequent zu bleiben und Spaß dabei zu haben,
  • wie Du konsequent das Yoga-Programm (Yoga, gesunde Ernährung, Entspannung) umzusetzen kannst. 

Der Anfang erfordert immer sehr viel Energie, Konzentration, die richtige Strategie und einen richtigen Plan von A bis Z – wie beim Flugzeug.

Die Maschine braucht viel Kraft, um von der Startbahn abzuheben! 

Ohne die notwendigen Kenntnisse würde das Flugzeug auf dem Boden bleiben und nur rollen. 

Rollst Du oder lernst Du zu fliegen? 

Die Entscheidung lasse ich Dir! 

Ab 10. September starten meine neue Yoga Kurse.
Melde Dich an und sichere Dir Deinen Platz in Deinem Yoga Kurs.
Mit meiner Unterstützung und Ermutigung gewinnst Du die Kraft und den Mut, um Deine Träume zu verwirklichen! Wir werden uns bewegen, atmen, schwitzen, lachen und gemeinsam in dieser Praxis wachsen, um eigene Grenzen psychisch, geistig und energetisch zu überwinden!  Wir entwickeln das eigene Potenzial weiter (heute besser sein als gestern), um dadurch gesund zu bleiben oder zu werden – und das bis in das hohe Alter.

Was sagen meine Teilnehmer über mich und meine Arbeit:

“(…) Ich habe viel mehr Energie, mehr Selbstbewußtsein und eine positive Lebenseinstellung gewonnen.
Ich traue mir mehr zu. Ich nehme mir nicht mehr alles zu Herzen; ärgere mich nicht mehr über Personen, Geschehnisse, nehme alles gelassener und das tut mir richtig gut. Ich bin zufriedener und glücklich. Habe Ziele für meinLeben und neue Denkansätze. Ich finde es toll, daß ich mich durch die Gespräche mit Dir weiterentwickeln kann und meine Persönlichkeit stärke und forme. Du holst tolle Eigenschaften/Talente in mir an die Oberfläche, die ich nicht kannte, da sie tief in mir schlummerten. Du bist eine Bereicherung für mein Leben. Du bist eine starke Persönlichkeit, die einem Kraft und Vertrauen schenkt. Deine Lernmethoden sind klar und verständlich. Du kannst gut motivieren und fördern. Du hast eine gute Menschenkenntnis und merkst, was einem fehlt bzw. gibst neue Denkstöße. Du bist streng und dennoch verständnisvoll. Das Coaching ist sehr abwechslungsreich. Ich empfehle Dich weiter und erzähle meinen Freunden/Bekannten von Dir.” – Heike

Bis bald auf der Matte.
Ich freue mich auf Dich!
Deine Anna Feculak