Geduld

 

Du hast zwar mit dem Training begonnen aber Du siehst noch keine positiven Ergebnisse?
Was hat Dir am besten dabei geholfen am Ball zu bleiben? Selbstdisziplin? Ausdauer? 
Du brauchst nicht nur Selbstdisziplin, um positive Ergebnisse zu erzeugen. 
Du brauchst vor allem Geduld! 
Die Ergebnisse werden sich zeigen. 

 

Genieße jedes Training!
Sei lieb zu Dir und dankbar dafür, dass Du überhaupt mit dem Training begonnen hast. Der erste Schritt kostet Anfänger meistens sehr viel Energie, um die eigenen Widerstände zu überwinden!
Definiere Dein eigenes Tagesziel, plane Dein Training nur wöchentlich und belohne Dich nach dem Training dafür! 
Ich drücke Dir die Daumen. Brauchst Du meine Unterstützung? Lass es mich wissen. Ich lade Dich am kommenden Dienstag, den 9. Oktober um 17:30 Uhr oder um 19:15 Uhr zur einer Probestunde in dem Yogazentrum COYObiz nach Hösbach – Feldkahl, Rottenberger Str. 10 ein!
Wir werden uns bewegen, atmen, schwitzen, lachen und gemeinsam in dieser Praxis wachsen, um eigene Grenzen psychisch, geistig und energetisch zu überwinden! 
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Yogazentrum COYObiz.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Deine Anna Feculak